• Jobs Job bei Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung (m/w)

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Hallbergmoos

Aus- und Weiterbildung

Hallbergmoos

Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung (m/w) Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Hallbergmoos Sie leiten eine Kindergartengruppe mit insgesamt drei pädagogischen Kräften, hier gestalten Sie selbstständig innerhalb unseres pädagogischen Konzeptes das Kindergartenjahr.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Dann Kommen Sie Doch In Unseren Integrativen Kindergarten In Vollzeit (39 Stunden / Woche) Als Erzieher/in Oder Pädagogische Fachkraft Als Gruppenleitung Die Aufgaben Sie Leiten Eine Kindergartengruppe Mit Insgesamt Drei Pädagogischen Kräften Hier Gestalten Sie Selbstständig Innerhalb Unseres Pädagogischen Konzeptes Das Kindergartenjahr Sie Begleiten Kinder Bedarfsgerecht Und Fördern Ihre Talente Damit Die Kinder Sich Zu Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Eltern Bei Der Erziehung Ihrer Kinder Sie Setzen Im Team Unseren Partizipativen Situationsorientierten Ansatz Um Und Entwickeln Diesen Auch Erfolgreich Weiter Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Fundiertes Fachwissen Und Sie Kennen Sich Im Bayrischen Bildungs- Und Erziehungsplan Gut Aus Sie Sind Einfühlsam Verantwortungsbewusst Aufmerksam Und Lassen Sich Gern Auf Die Bedürfnisse Und Entwicklungsmöglichkeiten Von Kindern Ein Bereitschaft Zur Teilnahme An Unseren Individuell Auf Sie Zugeschnittenen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancengleichheit Und Partizipation Sind Ihnen Wichtig Wir Bieten Einen überdurchschnittlich Hohen Personalschlüssel Und Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Fachliche Beratung Und Begleitung Durch Einen Erfahrenen Träger Kollegialen Austausch Im Multiprofessionellen Team Vielfältige Weiterbildungen Sowie Supervision Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Beste Voraussetzungen Sich Fachlich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Attraktive Vergütung Nach Dem Awo-tarif Entspricht Dem Tvöd Leistungsprämien Bei Besonderem Einsatz Des Mitarbeiters Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Z B Ist Ein Abschluss Einer Attraktiven Betrieblichen Altersversorgung Möglich Einen Fahrtkostenzuschuss Unterstützung Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Z B Durch Ermäßigte Kinderbetreuungsbeiträge Für Mitarbeiterkinder Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Erzieher Erzieherinnen Kinderpflege Pflege Leitung Leiter Kita Hort Kiga Kindertagesstätte Pädagogisch Pädagogen Sozial Examinierte Kinderpflegerinnen Kinderpfleger Erzieher Erzieherinnen Kinderpflege Pflege Leitung Leiter Kita Hort Kiga Kindertagesstätte Pädagogisch Pädagogen Sozial Examinierte Kinderpflegerinnen Kinderpfleger Erzieher/in Oder Pädagogische Fachkraft Als Gruppenleitung (m/w) Sie Leiten Eine Kindergartengruppe Mit Insgesamt Drei Pädagogischen Kräften Hier Gestalten Sie Selbstständig Innerhalb Unseres Pädagogischen Konzeptes Das Kindergartenjahr Hallbergmoos Erzieher Erzieherinnen Kinderpflege Pflege Leitung Leiter Kita Hort Kiga Kindertagesstätte Pädagogisch Pädagogen Sozial Examinierte Kinderpflegerinnen Kinderpfleger

Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung (m/w)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Hallbergmoos)

Pädagogische Fachkraft (m/w) in der Funktion der stellvertretenden Leitung
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Gröbenzell)

Kinderpfleger/in
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Taufkirchen Raum München)

Senior Data Engineer (m/w/d) - Datenmanagement
   Sparkasse Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Altchemnitz)